Winterabend
© Friedrich Beren
Winterabend
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1558493/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1558493/image.jpg
Winterabend auf der Stubalpe.
Ich bearbeite meine Bilder ausschließlich mit Adobe Lightroom und wähle die Regler so wie ich es für passend halte. Kräftige Farben und Kontraste sind genau meins und ich liebe Bilder die von anderen natürlich wirkenden herausstechen ist aber alles Geschmacksache. Ältere Bilder die ich neu bearbeite versehe ich des öfteren mit einen neuen Aufnahmedatum der Neubearbeitung da für mich ein völlig neues Bild entsteht. Wer Lightroom oder Photoshop besitzt sollte es auch nützen und das beste aus seinen Bildern herausholen. Wer ein Fotobearbeitungsprogramm besitzt und es nicht nützen kann, den würde ich empfehlen Analog zu Fotografieren und seine Bilder in der Dunkelkammer auszuarbeiten. Bei der großen überflut von Bildern muss ein Foto schon von anderen hervorstechen damit es auch betrachtet wird und nicht im Netz verloren geht. Ich freue mich auf weitere tolle Fotos von Euch die ich bewerten und manchmal Dokumentieren darf. Liebe Grüße Natur und Landschaftsfotografie Friedrich Beren.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-12-29
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 589.9 kB, 1250 x 832 Pixel.
Technik:
Brennweite 14mm, entsprechend 21mm Kleinbild
1/100 Sekunden, F/6.3, ISO 100
Belichtungsreihe, Korrektur -27/10,
PENTAX K-3
smc PENTAX-DA 14mm F2.8 ED[IF]
Bearbeitet mit Adobe Lightroom
Ansichten: 574 durch Benutzer, 720 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.