Reduktion
© Walter Zemlicka
Reduktion
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1558581/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1558581/image.jpg
Der heftige Schneefall der letzten Woch hat dazu geführt, dass die Landschaft unter einer dicken Schneedecke versinkt. Nur noch Weniges ist zu sehen. Alles ist reduziert: die Farben, die Formen. So ist man auf das angewiesen, was der Schnee nicht zudecken kann: Eine Linie und ein Punkt können aber ganz schön spannend sein, daher habe ich versucht das schmale Bächlein und den Strauch in Beziehung zu setzen. Ich hoffe, es ist gelungen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-09
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 260.7 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 28mm
1/250 Sekunden, F/11, ISO 160
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS M50
EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Gestempelt: ?
Ansichten: 56 durch Benutzer, 91 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→