Bruchwasserläufer im Flachwasser
© Benutzer 873612
Bruchwasserläufer im Flachwasser
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1513385/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1513385/image.jpg
An einer Kiesabtragung bei mir in der Nähe ist durch die niedrigen Wasserstände eine grosse Flachwasserzone entstanden, die ein Magnet für Limikolen ist. Die Fläche ist ziemlich ausgedehnt, so dass die Entfernungen für qualitativ gute Aufnahmen meist zu gross sind. Daher hatte ich mich robbend mit einem Schwimmversteck etwa in die Mitte der Fläche begeben und abgewartet. Durch das schwül-heisse Wetter mit Temperaturen über 35°C war das ganze Unterfangen eine ziemliche Qual. Der Bruchwasserläufer hat zum Glück die Mühen belohnt und wurschtelte dann stundenlang vor mir herum - eine Aufnahme vom späten Abend zeige ich hier.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 198.4 kB, 1224 x 816 Pixel.
Technik:
1DX2 + 600mm IS II + 2x III
1/640s f8 ISO 2000
Schwimmversteck
Ansichten: 114 durch Benutzer, 199 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→