Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Burkhard Lehmann
Beigetreten 2014-08-18

Ich darf mich kurz vorstellen: Burkhard Lehmann, Baujahr 1972, ich lebe im schönen Mitteldeutschland, in Halle an der Saale.
Beruflich fotografiere ich so ziemlich alles, was da kreucht und fleucht. Der Schwerpunkt liegt bei den Säugern, vor allem den Fledermäusen, speziell der Kleinen Hufeisennase.
Allerdings dienen die Bilder meist zu Dokumentationszwecken und haben kaum einen gestalterischen Anspruch. Daher hoffe ich, hier einiges zu lernen.
Von EBV habe ich (bisher) auch wenig Ahnung - nicht mit Kritik geizen, bitte auch nicht mit negativer.

Inhalte

Bilder: 298
Kommentare: 576

Platzierungen

Bilder des Tages7

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.2
2.2
3.1
4.1
5.2
Top 2019