Bruchwasserläufer
© Burkhard Lehmann
Bruchwasserläufer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1541300/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1541300/image.jpg
Unsere Pfütze in unserer Kiesgrube ist wieder da - zumindest als Hohlform im Boden, noch fehlt das Wasser. Vielleicht sind dann im kommenden Jahr auch hier wieder Limikolen zu fotografieren.
Ich wollte mal etwas mit Format und Bearbeitung experimentieren. Mal sehen, ob es euch gefällt....
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 170.4 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/1000 Sekunden, F/7.1, ISO 1600
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
150-600mm
Ansichten: 92 durch Benutzer, 162 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.