Wellenmacher
© Burkhard Lehmann
Wellenmacher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/212/1061563/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/212/1061563/image.jpg
Von der Rotbauchunke gibt es geniale Fotos hier im Forum. Da kann ich nicht mithalten. Ich wollte aber mal versuchen, die "Vibrationsringe" auf der Wasseroberfläche beim "Ausrufen" festzuhalten.... Ohne Aufhellblitz bzw. mit einem flacheren Winkel habe ich es nicht hinbekommen.
Das Foto entstand 2011 in Ungarn.
Wie immer bin ich für Anregungen und Kritik aufgeschlossen.
Ich habe immer wieder Probleme mit der Pixeligkeit bei den jpegs. Das Bild hat 350 dpi und eine Größe von 1500x1000. Was mache ich falsch?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2009-07-04
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 632.2 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 350D DIGITAL, 150mm
1/200 Sek., f/8.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich, Blitz
kleinere "Blitzflecke" weggestempelt
Ansichten: 229 durch Benutzer, 853 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.