Waldeidechse ( Zootoca )
© Hans-Helmut Esser
Waldeidechse ( Zootoca )
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1373042/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1373042/image.jpg
Glück muss man haben!
Im September des letzten Jahres, ich war unweit meines Heimatortes in einem Heidegebiet unterwegs, um nach Insekten zu schauen, als ich das große Glück hatte, diese hier gezeigte Waldeidechse zu finden und fotografieren zu können.
Sehr agil und daher auch nicht sehr kooperativ ließ diese Waldeidechse nur wenige Bilder zu, wobei dieses hier gezeigte meiner Wunschvorstellung sehr entgegen kam.

Wie immer wünsche ich Euch viel Freude beim Betrachten und mir viele konstruktive Kommentare.
Viele Grüße aus MH
Helmut
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 308.5 kB, 999 x 668 Pixel.
Technik:
Nikon D800, Optik Sigma APO Macro 2,8/ 150 mm HSM IF OS, ISO 100, 1/20 sek./ Bl. 5, Stativ
Ansichten: 251 durch Benutzer, 605 durch Gäste
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.