SPLASH!
© Angela Lang
SPLASH!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1327539/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1327539/image.jpg
Die Fotografie dieser faszinierenden Eisbrocken am Lavastrand nahe den berühmten Gletscherseen an der Südküste Islands, kann zu einer recht sportlichen Angelegenheit werden. Immer wieder mussten wir vor den berüchtigten "sneakerwaves" mit Stativ in der Hand, manchmal noch mit offenem Verschluss der Langzeitbelichtung, vor den anbrausenden Wellen und mit gewirbelten Eisbrocken flüchten. Wehe, man stolpert dabei rückwärts über einen Eisbrocken oder gerät zwischen zwei...
Mich würde mal interessieren , wie viele Fotografen sich hier schon ihre teure Ausrüstung oder mindestens die Wanderschuhe ruiniert haben:-D,
Diese Eisfotografie macht auf jeden Fall süchtig. Kein Bild ist wie das andere und nicht wiederholbar. So auch dieses. Ich staunte nicht schlecht, was ich da auf den Chip gebannt hatte. Ein spannendes Spiel!
Ich freue mich auf eure Meinungen dazu.
VG, Angela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-04
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 579.6 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D600, 60mm (entsprechend 60mm Kleinbild)
1/1.7 Sek., ISO 50
Stativ, Drahtauslöser
Ansichten: 272 durch Benutzer, 733 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
GebietIsland
Rubrik
Naturdetails:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.