Riskant !!
© Reinhold Bruder
Riskant !!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1263931/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1263931/image.jpg
... dachten sich vermutlich die beiden jungen Gämsen in diesem Moment. Genau dieses Wort rief mir auch mein Begleiter zu, als er sah, wie ich auf dem Allerwertesten immer weiter zu der Kante rutschte, um den "bösen" Busch im Vordergrund möglichst umgehen zu können. Immer schön die Absätze der Bergschuhe in den Untergrund stemmend und darauf achtend, dass das Stativ mit dem schweren Objektiv nicht umfällt. Es ging an dieser Stelle wirklich sehr steil und weit runter...

Viel Spaß beim Betrachten, das geht jetzt völlig gefahrlos :-)

Liebe Grüße
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 599.6 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 300mm (entspricht 600mm KB)
1/500 Sek., f/2.8, ISO 320
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich,
Stativ und der feste Glaube, dass es gut gehen wird
Gestempelt: ?
Ansichten: 276 durch Benutzer, 803 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.