Sonnenuntergang bei den Küchenschellen
© Markus Lenzen
Sonnenuntergang bei den Küchenschellen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1261529/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1261529/image.jpg
Genau dieses Bild schwebte mir vor, als ich vor 2 Wochen das erste Mal bei den Küchenschellen war.

Zwischenzeitlich habe ich mehrere Abende bei den Küchenschellen verbracht, und eine passend positionierte Pflanze gesucht, sowie auf den richtigen Sonnenuntergang gewartet. Am fünften Abend hat dann alles zusammen gepasst. Und was sagt ihr zum Ergebnis? Ausdauer zahlt sich dann doch wie so oft in der Naturfotografie aus würde ich sagen :)

Beste Grüße Markus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-09
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 266.9 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 150mm
1/1600 Sek., f/3.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -2.0, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 85 durch Benutzer, 377 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→