~ Überraschung am Morgen ~
© Jan Piecha
~ Überraschung am Morgen ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1209605/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1209605/image.jpg
Es war ein nebeliger Novembermorgen. Am Tag zuvor hatte ich einige nette Spielereien an einem Feld mit lila und gelben Blüten gemacht, die ich gerne nochmal mit warmem Sonnenlicht wiederholen wollte. Bei Licht gefiel es mir allerdings gar nicht mehr so gut und in der Ferne riefen Kraniche. Da ich die Gegend gut kenne, konnte ich mir schon vorstellen, wo die Kraniche stehen würden. Kraniche, leichter Nebel und eine tiefstehende Sonne müssten mit kleinem ABM ganz gut aussehen, dachte ich mir. Kraniche konnte ich an der Stelle keine finden, aber die Bedingungen stimmten. Als ich dann die Rotte Wildschweine auf dem Acker entdecken konnte, war die Begeisterung natürlich groß. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, da in der Gegend sonst eher Wiesenvögel anzutreffen sind und kaum Wild. Ein gelungener Start in den Tag! :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-11-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 363.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 700mm
1/4000 Sek., f/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 101 durch Benutzer, 502 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→