Wiege des Lebens
© Ike Noack
Wiege des Lebens
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1083546/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1083546/image.jpg
Kälte und Wasser erschaffen die erstaunlichsten Formen.
Mal Landschaften, mal Gesichter und Tiergestalten oder Bäume.
Bei manchen Bildern von euch habe ich das Gefühl, dass die Getrenntheit der Dinge nur eine Illusion ist.
Z. B. der Eisveteran von Martin -.Der.Eis-Veteran.- ,
der Gefangene von Horst Gefangen.im.Eiswasser
oder das Eisherz von Ines ...

In diesem Eisgemälde mag ich gern eine Schneelandschaft mit Tännlein oder das Ultraschallbild eines Embryo mit Bäumchen (eigentlich Sumpfpflanze) im Bauch erkennen. Darum der Titel. Ich tippe mal auf 9.-10 Woche.:-D
Oben links kann man noch mal einen fröhlichen Menschen mit ausgebreiteten Armen sehen, der auch eine Kuller im Bauch hat.
Viele Grüße und danke für´s Anschauen!
Ike
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-12-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 656.0 kB, 736 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-M5, 25mm (entsprechend 50mm Kleinbild), 1/60 Sek., f/8.0, ISO 400, MWB, freihand, Polfilter
Ansichten: 392 durch Benutzer, 867 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.