Vergänglichkeit
© Horst Ender
Vergänglichkeit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1081028/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1081028/image.jpg
Da der Winter heute übers Land gezogen ist, mit allen seinen typischen Erscheinungen. Anfangs hatte es noch ganz leicht zu schneien begonnen, dann brachte uns der Tag eiskalten Nordwind.

So holte ich wieder mal meine "alte" Kamera mit der Makrooptik und der Raynoxnahlinse aus ihrem Versteck und versuchte mich seit langem wieder einmal mit der fast mikroskopischen Fotografie, und es hat bis auf die klammen Finger Spaß gemacht. Es handelt sich um ein Bild eines ca. 1mm großen Schneekristalles.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend, der LETZTE in diesem Jahr:kleeblatt::kleeblatt::kleeblatt:

Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-12-28
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 504.1 kB, 1300 x 901 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 105mm (entsprechend 210mm Kleinbild)
1/15 Sek., f/14.0, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich, Raynox 250, Spiegelvorauslösung, Makroschlitten, DFF aus 3 Bildern,
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 284 durch Benutzer, 1343 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.