Brachvogelparade
© heinz buls
Brachvogelparade
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1031841/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1031841/image.jpg
"Säbel geradeaus" - dieser militärische Befehl kam mir beim Anblick dieser Gruppe in den Sinn, die hier in einem Flachwasser des Donauriedes stand.
Es war ein trüber, hochnebelartiger Tag, deshalb habe ich es mit der High Key Technik und einer SW - Konvertierung versucht. Auch den oberen dunklen Uferstreifen habe ich beschnitten.
Interessant finde ich auch die individuelle Gefiederstruktur der Brachvögel.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 214.5 kB, 1000 x 510 Pixel.
Technik:
Canon EOS, 500 Tele + 1,4 Konverter, F 6,3, 2 Blenden überbelichtet, ISO 800,
Ansichten: 164 durch Benutzer, 586 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.