Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mutter-Kind-Gespräch
© David Bertuleit
Mutter-Kind-Gespräch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/202/1011578/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/202/1011578/image.jpg
Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich das Bild einstellen soll, weil der Hauptblickfang die erwachsene Flussregenpfeifer-Dame ist, und diese aber nicht ganz scharf ist. Trotzdem find ich die Situation sehr schön anzuschauen und durchaus zeigenswert. Dieser kleine Regenpfeifer kam von einem seiner ersten Ausflüge zurück zur hudernden Mutter. Man sieht sehr gut die noch feuchten Daunen am "Schwanz".
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 214.6 kB, 1000 x 333 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 700D, 400mm
1/60 Sekunden, F/7.1, ISO 200
Tarnnetz, Bohnensack, Beschnitt oben und unten ins 3:1-Format
Ansichten: 106 durch Benutzer, 377 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Flussregenpfeifer - Kiesgrubenflitzer:
←→
Serie
Limikolen etc.:
←→
Serie
Meine Heimat:
←
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.