Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Leben ist anstrengend
© David Bertuleit
Leben ist anstrengend
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1009565/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1009565/image.jpg
Diesen Flussregenpfeifer konnte ich als er gerade einmal etwa 2h alt war auf seinem ersten Ausflug fotografieren. Er war der neugierigste, denn er kam immer wieder unter dem Gefieder der hudernden Altvögel hervor, um die Umgebung zu begutachten. Das wurde ihm dann aber bei seinem ersten weiteren Ausflug auch zu anstrengend, und er setzte sich erst einmal hin. Das Bild hab ich letzten Freitag aufgenommen, und gestern habe ich noch einmal nach "meinen" Flussregepfeifern geschaut, und inzwischen ist das Gebiet mit Hinweisschildern der Bayrischen Elektrizitätswerke gekennzeichnet, dass sich dort ein Brutplatz befindet. Bis gestern hatten alle 4 überlebt, was wirklich schön ist, da die Überlebenschance vor allem in den ersten Tagen nicht so groß ist.
Hier ein Video der Kleinen, wegen dem ich leider ein paar gute Fotos verpasst habe :-/
https://www.youtube.com/watch?v=vbfQQyyt3vs
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-27
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 184.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 700D, 400mm
1/200 Sekunden, F/7.1, ISO 100
Bohnensack, Tarnnetz,
leichter Beschnitt
Ansichten: 93 durch Benutzer, 339 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Flussregenpfeifer - Kiesgrubenflitzer:
←
Serie
Limikolen etc.:
←
Serie
Meine Heimat:
←
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.