Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Sara Schwaninger
Beigetreten 2014-03-11

Über michAktivität
Hallöchen miteinander,

willkommen in meinem Eckchen auf dieser Seite.

Zu meiner Person: Ich bin Jahrgang 91 komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Für Fotographie habe ich mich schon länger interessiert, allerdings brauchte es ein wenig gutes Zureden meines Freundes, damit ich mich nun auch selbst endlich heranwage. Tendenziell knipse ich natürlich alles, was mich anspricht oder lieb anguckt, mein Hauptaugenmerk möchte ich aber auf Reptilien und Amphibien legen.

Ich verbleibe mit besten Grüßen, und vielleicht gefällt dem Einen oder Anderen ja sogar etwas :)

Platzierungen

Bilder des Tages2

In Wettbewerben

PlatzZahl
2.1
5.1
7.1
10.1
Top 208

Keine Bilder