Starenmist
© Martin Oberwinster
Starenmist
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/184/924282/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/184/924282/image.jpg
Wie versprochen hier die Hinterlassenschaften der Stare. Wer sein Auto unter den Bäumen nachts parkt, muss am nächsten Morgen erst einmal fleißig putzen. Ich denke, es kann sich jeder vorstellen, dass die Römer nicht begeistert sind von dieser "Plage". Die Bürgersteige und Straßen sehen übrigens genauso aus und wenn es auf diesen Mist auch noch regnet, wird es für alle Verkehrsteilnehmer ziemlich gefährlich. Riechen tut es auch "sehr gut". ;-)

Hier das zuvor eingestellte Bild: Rauchwolke...ber.San.Pietro
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-11-17
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 624.8 kB, 633 x 950 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, Canon EF 17-40mm/4.0 L, 1/60 Sek., f/13.0, ISO 100
Korrektur -0.3
Ansichten: 214 durch Benutzer, 1434 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.