Trauerschwan statt Amphibiensaison
© Holger Dörnhoff
Trauerschwan statt Amphibiensaison
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/165/827591/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/165/827591/image.jpg
Tja, irgendwie läuft die Amphibiensaison dieses Jahr nicht richtig an. Unsere Grasfrösche in Leverkusen haben letzte Woche begonnen zu laichen und jetzt friert hier alles im Dauerfrost ein. Ein Trauerspiel! - Weil's vom Populärnamen passt, zeige ich Euch daher mal einen für die Kölner Bucht seltenen Gast, der sich zur Zeit bei uns auf dem Rhein ganz wohl fühlt zwischen den grösseren weissen Höckerschwänen. Vielleicht gefällt Euch ja meine "Ersatzkost". ;-)

LG Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-03-05
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 509.4 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 700mm1/640 Sek., f/7.1, ISO 400Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Bohnensack, Winkelsucher
Ansichten: 24 durch Benutzer, 642 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→