Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
6-Pack
© Dieter Damschen
6-Pack
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/163/819834/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/163/819834/image.jpg
Der Herr der Singschwäne ist ja anscheinend Wolf Spillner - wo er ist sind sie und wo sie sind ist er. Gestern trafen wir uns an einer Stelle mit einer ganzen Menge dieser Vögel auf einem Rapsacker. Nur ca. 1 km von dieser Stelle hatte ich mit den Tieren vor 3 Jahren schon einmal Glück. Wahrscheinlich war Wolf da auch ganz in der Nähe, doch getroffen haben wir uns damals leider nicht.
P.S.: ich mag diesen bedeckten Winterhimmel!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-01-04
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 199.8 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D700, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/4.0, ISO 500
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 49 durch Benutzer, 323 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.