Herr der Dämmerung
© Stephan Amm
Herr der Dämmerung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/161/805787/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/161/805787/image.jpg
Hallo,

gestern habe ich eine andere Stelle aufgesucht an der ich neulich beim Eispfützenphotographieren einen Sperlingskauz hörte und sichtete. Normalerweise bin ich ja kein Fan von großen Waldarbeiten mit schwerem Gerät, hier kamen mir aber die aufeinandergelagerten Stämme ganz gelegen um mit dem Kauz fast auf Augenhöhe zu kommen, sicher nicht zum Nachahmen gedacht, als Naturphotograph ist man doch oft etwas leichtsinnig, hab mir ständig eingeredet diese 80cm Durchmesser-Stämme bringt ein 90kg Mann mit nem 400er nicht aus dem Gleichgewicht :)

LG und ein schönes Wochenende
Stevie

Bitte nicht nach den f/4 fragen ;) War ein Versehen meinerseits, bei ISo 800 wäre ich mit der Bearbeitung besser gefahren :(
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-01-18
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 387.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800E, 400mm (entsprechend 400mm Kleinbild)
1/80 Sek., f/4.0, ISO 1600
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 56 durch Benutzer, 393 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.