Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Moritz Kaufmann
Beigetreten 2011-01-17

Hallo!

Mein Name ist Moritz Kaufmann und ich bin am 19.06.1993 geboren.
Anfang des Jahres 2009 erfüllte ich mir einen Traum und kaufte mir eine digitale Spiegelreflexkamera.
Schnell stellte sich mir heraus, dass ich am liebsten wildlebende Tiere fotografieren möchte und stieg so langsam in die Naturfotografie ein.
Meine Fotos entstehen zum größten Teil bei mir vor der Haustür und in NRW.
Schon als kleines Kind war ich gerne draußen in der Natur unterwegs und versuchte immer neues zu entdecken.
Ich hoffe ich kann mit meinen Fotos den Leuten ein Gefühl für die Schönheit unserer Natur und dessen Tier- und Pflanzenwelt vermitteln.

lG
Moritz

Inhalte

Bilder: 34
Kommentare: 336

Platzierungen

In Wettbewerben

PlatzZahl
Top 201