Flügel hängen lassen
© Moritz Kaufmann
Flügel hängen lassen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/113/569326/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/113/569326/image.jpg
Dieses Foto hat eine sehr traurige Vorgeschichte.
Eines seiner Geschwister war krank (was genau es hatte weiß ich nicht) und dieses Foto zeigt meiner Meinung nach sehr gut die Traurigeit über den dann gefolgten Tod des Geschwistertieres. Ich habe live miterlebt, wie das kranke Tier entschlafen ist und war schon sehr traurig darüber aber so ist nunmal unsere Natur. Ich hoffe dem ein oder anderen gefällt das Bild!

Gruß, Moritz
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-07-16
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 270.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Eos 50d, 500mm, F4,5, 1/500sec, ISO 500, Stativ
Ansichten: 149 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.