Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Stern
© Moritz Kaufmann
Stern
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/150/753245/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/150/753245/image.jpg
Es wird Herbst im Lande und das macht sich deutlich bemerkbar. Die Temperaturen fallen langsam, der Wind nimmt zu und die ersten Blätter beginnen zu fallen. Für mich eine sehr schöne Jahreszeit, weil es einfach so vieles zu entdecken gibt. Für die Kinder sind es unter anderem die Kastanien, die von den Bäumen fallen und aufbrechen. Als Kind habe ich diese dann immer aufgesammelt und zum nahegelegenen Tierpark gebracht, wo sie dann als Futtermittel genutzt wurde.

Mein Bild zeigt die Blätter einer Kastanie in etwas abstrakterer Art und Weise aber ich hoffe es weiß euch zu gefallen!?
Das leichte Rauschen habe ich mit Absicht nicht entfernt, weil es für mich die rauen Tage des Herbstes symbolisiert. Das Foto entstand an einem solcher Tage. Es war unglaublich windig und die Iso Werte kletterten nur so nach oben.

vG Moritz

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-30
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 235.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 100mm
1/125 Sek., f/5.0, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 22 durch Benutzer, 164 durch Gäste, 387 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→