Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eleganz
© angelika lambertin
Eleganz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/150/752983/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/150/752983/image.jpg
Die Sonne war schon fast weg und färbte das Wassr des Sees....und da kam Jakob !
Für alle noch nicht Insider .....diesen Namen hab ich dem Schwan hier am See gegeben, er hat auch eine Frau, die heißt Adele und momentan haben sie 8 Kinder die kräftig zulegen und bald schon die Größe ihrer Eltern ereicht, aber immer noch so eine Piepsstimme haben.
Oft gehe ich am Abend zum See in der Hoffnung die Schwäne an günstiger Stelle anzutreffen und ganz oft ziehe ich enttäuscht wieder ab, weil ich sie nicht sehen kann, umso schöner ist es, wenn sie sich dann doch mal im Gegenlicht der untergehenden Sonne aufhalten.

Ich hoffe, ihr könnt noch ein Experiment vertragen :-)

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-30
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 367.4 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 82mm (entsprechend 123mm Kleinbild)
1/5 Sek., f/10.0
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Benutzer, 88 durch Gäste, 254 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.