Bunter Herbstmorgen
© Ike Noack
Bunter Herbstmorgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/154/773714/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/154/773714/image.jpg
Vor Sonnenaufgang im Dunkeln Baumpilze zu finden, ist schon fast reine Glückssache, aber dazu einen solch farbigen Sonnenaufgang zu erleben grenzt schon an Zauberei. Da gerät das Fotografieren auch zur Nebensache, wenn auf dem Baum nebenan drei junge Waschbären zusehen.

Bei der Bearbeitung hob ich die Kontraste im Hintergrund an. Ist es euch zu bunt?
Vielen Dank im Voraus und Grüße an die Forengemeinde
Ike

Nachtrag vom 6.02.2013: Da ich dieses Bild an einem Monitor mit geringem Kontrastumfang bearbeitete, habe ich eine (hoffentlich) verbesserte Version angehängt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-07
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 474.6 kB, 1202 x 902 Pixel.
Technik:
Four Thirds, 50 mm (entsprechend 100 mm Kleinbild)., f 2.0 , 1/5 sek, -1.0 EV, MF, AWB, ISO 100, Stativ, SVA, Fernauslöser
Ansichten: 83 durch Benutzer, 578 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.