50 Einträge von 68. Seite 1 von 2.
Hallo allerseits, von Olympus kam eine Werbung für das neue M.Zuiko Digital ED 100-400mm F5.0-6.3 IS. in meine Mailbox. Da der Preis ja recht akzeptabel ist, frage ich mich, wie die Leistung dieses Objektivs wohl sein mag. Hat jemand schon Erfahrungen über Infos zu dem Objektiv? VG, Marion
Mehr hier
vom Sommer letzten Jahres. Ich hoffe,das Bild kann etwas von der sommerlichen Wärme und Leichtigkeit vermitteln,die ich dabei empfinde. Gruss Otto
Mehr hier
Hallo zusammen, heute möchte ich Euch ein ganz besonderes Trio zeigen. Hierbei handelt es sich um Ohrenquallen. Ich hoffe, Ihr könnt Euch mit dem Trio anfreunden; Euch wünsche ich einen super Start in´s kommende Wochenende und wünsche Euch viel Spaß und bestes Licht! Liebe Grüße Benjamin
Mehr hier
Brienzersee. Blick vom Rothorn..
Mehr hier
Hallo zusammen, wieder ein Jahr ´rum...Freunde gefunden und tolle Erlebnisse gehabt! So habe ich die eine oder andere Person am Telefon kennengelernt; natürlich würde ich mich auch über ein persönliches Treffen riesig freuen...einfach mal Gedanken austauschen! Ich konnte mich entwickeln... Nun, machen wir´s kurz; ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Start in das neue Jahr und bleibt gesund! Feiert schön und ich freue mich schön unheimlich auf das nächste Jahr und seine spannenden Ereignisse!
Mehr hier
..eine schweizer Kuh =)
Herbst Wasserfall (Lauterbrunnental, Schweiz)
Unterirdischer Wasserfall (Trümmelbach, Schweiz)
Eine Anemone kurz vor dem Sturm..
..am Männlichen (Grindelwald, Schweiz)
Blauflügelige Ödlandschrecke (Kaiserstuhl)
Ein kleiner Bläuling..
Hallo zusammen, diesen kleinen Perlmutter konnte ich in herrlicher abendlicher Stimmung festhalten Ich hoffe er gefällt... und wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und einen schönen Wochenstart! Lieben Gruß Benjamin
Mehr hier
Aareschlucht..
Ein Schachbrettfalter bei Sonnenaufgang..
.heute morgen am Badberg (Kaiserstuhl).
Ich und meine Welt.. Selbstportrait am Männlichen (2343m) in Grindelwald, Schweiz.
Mehr hier
Ravennafall (Schwarzwald)..
Großes Windröschen (Badberg, Kaiserstuhl)
Spontan beim Wandern im Regen entdeckt, und nach paar Sekunden war er wieder weg..
Wutachschlucht (Schwarzwald)..
Hallo zusammen, auch sie sind wieder unterwegs und genießen die ersten warmen Sonnenstrahlen Vieleicht gefällt´s Nette Grüße Benjamin
Mehr hier
..heute zufällig beim Wandern im Regen entdeckt und fotografiert.
Hallo zusammen, heute, bei eher ungünstigen Bedingungen, waren wir in der Wiesbadener Fasanerie. Die Wildkatze konnte es kaum erwarten, dass die Pflegerin das Futter brachte... Vielleicht gefällt´s Euch ja. Nette Grüße Benjamin
Mehr hier
Hallo zusammen, ich bin froh, dass es jetzt langsam "aufwärts" geht. Hier eine Aufnahme aus der letzen "Eiszeit". Ich hoffe, Ihr habt Freude an der Aufnahme! Nette Grüße Benjamin
Mehr hier
Hallo zusammen, letzten Sonntag war ich wieder unterwegs, und bin dabei auf diese kleine Gruppe gestoßen. Ich würde mich freuen, wenn Euch das Bild gefällt! Nette Grüße und ein schönes Wochenende Benjamin
Mehr hier
Hallo zusammen, gleicher Pilz aber andere Stimmung. Eure Meinung ist gefragt... Ich freue mich auf Eure Meinungen. Nette Grüße Benjamin
Mehr hier
Hallo zusammen, der letzte Herbst war spitzenmäßig, was die Pilzsaison betrifft! So möchte ich Euch ein Pilzbild aus dem vergangenen Herbst zeigen. Ich hoffe, Ihr habt Freude daran! Nette Grüße Benjamin
Mehr hier
Hallo zusammen, gerne erinnere ich mich an den letzten Sommer, obwohl er oftmals nicht die besten Vehältnisse geboten hatte. Diesen kleinen Faltehabe ich in der Spätnachmittags - Abendsonne gefunden. Diese kleinen Falter machen immer wieder Spaß! Nette Grüße Benjamin
Mehr hier
Hallo liebes Forum, heute möchte ich Euch eine kleine Grundel vorstellen: Amblyeleotris guttata, so ist ihr Artname und sie lebt im Indo - Pazifik. Sie ist etwa 6-7cm lang und lebt versteckt in kleinen Höhlen. Die kleine Grundel lebt jedoch nicht alleine, sondern ist eine Sympiose mit einem Knallkrebs eingegangen. Dieser ist blind und steht mit der Grundel mittels seiner Fühler stetig in Verbindung. Er gräbt die Höhle und baut sie mittels kleinen Steinchen und Muschelschalen aus, die Grundel dar
Mehr hier
Hallo liebes Forum, letztens war ich mal wieder im Wald unterwegs und traf dabei auf diesen kleinen Pilz mit "Anhang". Ich hoffe, Ihr habt wieder Spaß an dem Bild, ich würde mich natürlich über Eure Meinungen freuen! Nette Grüße Benjamin
Mehr hier
Sonnenaufgang am Hornberg..
Hallo zusammen, heute zeige ich Euch mal eine Fangschrecke in einem Terrarium. Ich hoffe, Euch gefällts Nette Grüße und schönen Sonntag Benjamin
Mehr hier
Unten vor meiner Haustür fliegen Schmetterlinge und nur 48 Busminuten weiter haben wir schon Winter..^^
Blick vom Herzogenhorn..
Sonnenuntergang am Herzogenhorn..
Hallo zusammen, gestern Morgen, beim morgendlichen Spaziergang sind wir durch den nahen Wald gegangen und haben uns der Natur erfreut... Das Wetter war eigendlich nicht dass, welches vorrausgesagt wurde, daher genossen wir den Gang umso mehr! Unterwegs auf einer Waldlichtung, haben wir noch ein paar Insekten gefunden, was mich dazu gebracht hat, nach dem Spaziergang mit meiner Kamera nochmal loszuziehen... Als ich wieder im Wald ankam, zog sich der Himmel leider zu und es tröpfelte ein wenig. Ni
Mehr hier
Dieses Bild entstand auf einer kleinen Kanurtour in Costa Rica. In diesem fluss sind nicht nur viele Vögel, sondern auch nette Amphibien wie Krokodile heimisch. Davon habe ich bisher allerdings noch keines gesehen! Hoffe es gefällt!
Mehr hier
Ein Pilz, der einen anderen in Schutz nimmt... Ein Naturdokument.
Mehr hier
Ein schöner Brauner Waldvogel aus Hillscheid.
Mein Traum ist endlich wahr geworden. Nach 9 langen Jahren im düsteren Norden bin ich jetzt endlich nach Süden gezogen. Zurück in die Berge, zurück in meiner Welt.. Und was Fotografie angeht - dieser Teil meines Lebens fängt jetzt erst an!!
Mehr hier
Eine junge Wespenspinne aus Hillscheid (Rheinland-Pfalz).
Ein Brauner Waldvogel aus Hillscheid (Rheinland-Pfalz).
Eine Streifenwanze im Abendwald...
Eine Schrecke am Waldrand...
Ein Gänseblümchen am Waldrand. Aufgenommen mit dem alten sowjetischen Portraitobjektiv "Zenit Helios-44M 58mm" (1979) und meiner Olympus E-620 mit M-42 Adapter. Die Linse hat meine Großmutter im Keller gefunden und mir zugeschickt...
Mehr hier
Hallo zusammen, Diesmal eine Aculepeira ceropegia aus der Senkrechten zum Himmel hin. Ich habe einen größeren ABM gewählt, dadurch die Blüte beschnitten. Ich hoffe, Euch gefällts!
Mehr hier
Ein Frosch im Teich..
50 Einträge von 68. Seite 1 von 2.

Verwandte Schlüsselwörter