Biete eine neuwertige Nahlinsenkombi Raynox DCR-5320Pro in original Verpackung. Sehr wenig benutzt, Linsen absolut kratzerfrei, tierfreier Nichtraucherhaushalt. Hochwertigere Nahlinsen als diese extrem hochauflösende Raynox Kombi wird man kaum finden. Beschreibung hier: http://raynox.co.jp/german/dcr/dcr5320pro/index.htm Versandkosten übernimmt Käufer. Bilder schicke ich auf Wunsch. Preis: 200,- € VB
Mehr hier
Hallo zusammen, hier mal ein Bild vom Samen des Wasserdosts. Er ist nur wenige Millimeter groß, was man an den Tropfen gut erkennen kann. Viel Freude beim Betrachten Alfred
Mehr hier
Als ich vor einiger Zeit versucht habe, Eiskristalle auf Blättern zu fotografieren, stieß ich auf diese Blattoberfläche. Der gefrorene Tau schmolz in der Morgensonne und unter "der Lupe" des Makro-Objektivs sah man diese interessanten Eistrukturen. Es sind 4 gestackte Aufnahmen mit einem 150er inklusive Raynox DCR 5320pro-Nahlinse. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Jetzt fängt es auch bei uns an zu funkeln Bisher waren die Flächen noch von den starken Regenfällen komplett überschwemmt.
Mehr hier
Heute zeige ich Euch mein Lieblings-Bienenbild (auch mal als Abwechslung zu den Tautropfen). Das habe ich mit der Bridgekamera Panasonic FZ50 + Raynoxlinse 150 gemacht und auch wenn diese Kombination nicht so flexibel (und schnell) ist, wie eine DSLR + Makroobjektiv, bin ich von den Ergebnissen doch überzeugt. Auch heute nutze ich manchmal noch diese Kombi (allerdings zwischenzeitlich mit der FZ150). Auch dieses Bild ist (aus Überzeugung) freihand gemacht.
Mehr hier
Ich möchte an meine Leica D-Lux 6 einen Objekttivzusatz für Maro-Aufnahmen anbringen und denke an Conversions Lens von Raynox. Hat jemand damit Erfahrungen, gibt es Bilder zum anschauen und passt das Gerät auf die D-Lux (37 mm Objektivdurchmesser).
Ich war ein bisschen faul hier in lerzter Zeit. Nein, stimmt nicht ganz, ich habe veiel zeit verbracht mit rumexperimentieren. Hier: Moosspotren nach nächtlichem leichten Frost mit Trioplan und Raynox 250,- eine sehr hohe Ausschussrate, wie Ihr Euch gewiss denken könnt. Aber Speicherkarten sind geduldig! Fsst freihändig, d.h., Stativ zwar, aber schräg aufgelegt, also nur noch 2-beinig, Schärfe durch leichtes Wippen gesucht )
Mehr hier
Verkaufe die oben besagte Nahlinse. Sie ist perfekt für das Sigma 150er Makro geeignet und liefert Top-Ergebnisse. Einige meiner Springspinnenbilder hier im Forum sind mit dieser nahlinse und dem 150er Sigma entstanden. Preisvorstellung: 220 € VHB (da in OVP mit Schutzbeutel und sehr gutem Zustand). Kontakt per PN oder an falcobeu (at) gmx.de Bilder gerne auf Anfrage!
Mehr hier
Hallo zusammen, eine kleine Spielerei vom WE. HDR aus 4 Belichtungs-Stacks. Jedes Stack aus 10 Bilden. Der "Eisfisch" war ca. 10mm lang. 70mm + Raynox 250 Bild um 180° gedreht. Vielleicht gefällts ein wenig. Grüße Thomas
Mehr hier
Hallo, dies ein weiteres Bild meines kleines Amaryllis+Raynox Versuches. Hier habe ich mich auf die Staubbeutel konzentriert. VG Bernd
Mehr hier
Hallo zusammen, wünsche allen einen guten Rutsch ins 2012er, viel Gesundheit, Glück und immer volle Akkus, nicht nur in der Knipse! Grüße Thomas
Mehr hier
war es den Morgen als ich diese Fliege auf Ihrem Blatt sah. Ich habe die Winterpause genutzt, meine EBV-Kenntnisse zu verbessern, und bin so langsam mit mir zufrieden. Ein Defizit sehe ich noch bei der Farbgebung und bei den Kontrasten im Bild, aber da bin ich momentan auch drann um für die Zukunft bessere Ergebnisse zu erzielen. Über Kritik und Anregungen würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Conrad
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter