50 Einträge von 58. Seite 2 von 2.
Ende April und kurz vor Sonnenaufgang in der Wiener Lobau.
Aufgenommen im Wasserpark Floridsdorf in Wien. Hier ne kurze Info zum Wasserpark: Der Floridsdorfer Wasserpark besteht zu einem Drittel aus Wasser. Die großen Wasserflächen und kleinen spitzen Brücken prägen den Park, der 1929 fertig gestellt wurde. Der Wasserpark war eines der größten Projekte der Wiener Stadtgärten unter dem damaligen Direktor Fritz Kratochwjle. Er entstand aus einem Auwald am Ende der Alten Donau, die hier ein sumpfiges Gelände bildete. Die Sanierung der Fläche wurde notwendi
Mehr hier
Hallo alle miteinander. bin noch neu hier in diesem forum und noch Anfänger. Würde mich freuen über Treffen mit anderen Naturfotografen aus Wien, die mir Tipps bezüglich guten Plätzen geben können und zum steigern meines Könnens. Würde mich auch freuen mal gemeinsame Fototouren zu machen, gemeinsam Motive zu suchen und tips bez. Perspektiven, Lichtsituationen und aufnahmemitteln zu bekommen. Freue mich schon von Fotofreunden aus wien zu hören. liebe Grüße Gerald
Mehr hier
Orchideenwiese in der Wiener Lobau kurz vor Sonnenaufgang an einem der wenigen wirklich schönen Tage diesen Mai.
Bild der Woche [2010-04-26]
Die neue Bildrubrik "Mensch und Natur" hat mich auf diese Bildidee gebracht. Allerdings mußte ich länger auf das Vorbeifahren des städtischen Autobusses warten als auf den Biber - er war pünktlicher Ich hoffe, dass euch das Bild gefällt, liebe Grüße, Poldi
Mehr hier
Enten im Nebel bei Sonnenaufgang in der Lobau in Wien
Kormorane in den Donauauen östlich von Wien. Die Sonne steht knapp vor dem Untergang und der Auwald liegt schon tief im Schatten.
Die Nase juckt! Canon 10D, Sigma 100-300, f5,6 Schönbrunner Tiergarten Wien, es gibt übrigens gerade Nachwuchs bei Eisbärs :)
Mehr hier
50 Einträge von 58. Seite 2 von 2.

Verwandte Schlüsselwörter