Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
watercolors
Auch von mir ein Bild der "Ilse" im Harz vom letzten Wochenende. Entstanden während eines umfangreichen Shootings des Flusses gemeinsam mit Axel und Rüdiger.
Mehr hier
Schirmchen
Im Südosten insbesondere brauchen wir wohl die nächsten Tage "richtige Schirme", aber die Pusteblumenschirmchen finde ich schöner.
Mehr hier
Mohnsüchtig
.... bin ich bestimmt, weil von Mohnwiesen kann ich nie genug bekommen. Dieses Jahr hatte ich endlich mal die Gelegenheit mich mit dem Mohn zu beschäftigen.
Mehr hier
Frühlingsfarben
Der Frühling ist manchmal bunt! Von einer spontanen Tour heute Nachmittag mit Olaf Wolfram und Katrin Küchler.
Mehr hier
Zur Einstimmung
auf den bevorstehenden Winter mal noch ein Foto aus dem letzten Winter. Auch wenn es derzeit auch hier eher Frühlingstemperaturen hat, gehe ich davon aus, dass es in den nächsten Wochen wenigstens hin und wieder solche Verhältnisse wie auf dem Foto hat!
Der erfrorene Herbst #2
Hier mal eine etwas großzügigere Variante meines erfrorenen Herbstes (Der Herbst ist erfroren). Hier sieht man wohl auch deutlicher, dass es sich bei dem Untergrund um Eis handelt, um eine dünne Schicht unter der noch andere Blätter eingefroren sind. Da hier für mich eher die Eisstrukturen im Vordergrund stehen und weniger das Blatt sehe ich das eher als ein Foto für "Farben und Formen".
Mehr hier
Nur (Herbst)Farben und (Herbst)Licht
Das gibts nicht in scharf! (falls das jemand fragen wollte)
Herbstfarben im Waldbach
Blauer Himmel, gelbes Buchenlaub und das Herbstlicht reflektieren sich im Wasser.
Erdschatten
Eine ganze Weile nach Sonnenuntergang entstand dieses Foto, an einem sehr kalten und klaren Winterabend.
Bevor die lange kalte Winternacht kommt..... kalter Winterabend
Serie mit 16 Bildern
Sommerfarben
Unscharf und plakativ halt. ;)
Herbstfarben
Sozusagen die Fortsetzung von: sommerfarben
Mehr hier
Farben
Aufgenommen am 20.12.07, der Blick geht aus ca.800m Höhe über das Nebelmeer im Böhmischen Becken. So schön kann Inversion sein wenn die Höhe stimmt....
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter