Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eis-Palast
Heute mal wieder ein Fotos vom Burgbachfall im Schwarzwald. Es ist zwar schon 3 Jahre alt, passt aber wunderbar in diesen Februar. Fasziniert hat mich diese Felswand, die mich wie ein Palast aus Silber umgeben hat und die man eigentlich gar nicht passend in einem Foto widergeben kann. Ich hoffe, dass ich mit diesem Ausschnitt zumindest etwas einen Eindruck vermitteln kann. Ja, die beiden Bäume im Vordergrund... Vielleicht stören sie, vielleicht geben sie dem Foto aber gerade die nötige Tiefe. We
Mehr hier
Langsam fließt der Herbst hinweg
Die letzten farbigen Hebstblätter werden vom Wasser des Baches weg getragen. Nur einige liegen noch auf den Steinen im Fluss, bis auch sie von den Fluten mitgenommen werden. Aufgenommen am Flüsschen Biberach bei Hundsbach im Schwarzwald
Mehr hier
Fels im Waldbach
Fasziniert hat mich der kleine Farn, der fast schon trotzig in frischem Grün auf dem Stein steht und dem fallenden Herbstlaub Kontrast bietet.
Regentag im Schwarzwald
War nicht viel los heute, mit fotografieren. Grau in Grau und Dauerregen. Hab ein paar Aufnahmen am Bach gemacht, danach war ich dann nass genug.
Kunstwerke des Frosts
Winter an einem Bach im Schwarzwald
Hallo zusammen, immer wieder sehe ich hier die tollen Fotos, die ihr hier präsentiert und ich frage mich oft: Wo fotografieren die das bloß? Sehr oft bin ich bei uns hier im Raum Karlsruhe in den Wäldern und auf Feldern unterwegs, sitze oft tagelang im Ansitz - für die Katz - ja noch nicht mal das.... Dabei gibt es hier Wild genug, wie ich erst kürzlich an den Spuren im frischen Schnee erkennen konnte. Ich konnte auch an mehreren Tagen Damhirsche beobachten, im dichten Wald, die Fotoergebnisse s
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter