Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Weißstirnweber ♂
Das war meine einzige Sichtung und mein einziges Foto von diesem besonderen Webervogel mit dem weißen Tupfer an der Stirn und an der unteren Flügelseite. Ich bin gerade über eine Brücke gelaufen, deswegen die Sicht von oben. Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende, Izabela
Mehr hier
Zebras
Das Bild stammt aus meinem Urlaub 2011 in Namibia, in dem ich das erste Mal mit einer Spiegelreflex Kamera zu tun hatte (sogar ausgeliehen). Es war sehr schwierig, die Zebras zu fotografieren, da sie immer weggeschaut haben. Das hier ist das einzige Bild auf dem sie direkt in die Linse geschaut haben. Ich hoffe, das Bild gefällt euch ein wenig. Leider finde ich dieses Foto nur als jpg auf der Platte und ohne Metadaten Ich weiss nur, dass es mit einer Nikon D 200 gemacht wurde. Viele Grüße, Izab
Mehr hier
Schatten
Hallo, ich habe diese Aufnahme vor ein paar Tagen auf meiner Festplatte gefunden. Viel Spaß beim Betrachten! Viele Grüße, Izabela
Mehr hier
Springbock (Antidorcasmarsupialis)
Der Springbock ist Südafrikas Wappentier. Sie grasen frühmorgens und spätnachmittags und ruhen in der heißen Tageszeit. Lg, Iza
Mehr hier
Schakal unterwegs 3 Musketiere
Serie mit 2 Bildern
3 Musketiere
Blue Wildebeest - Streifengnu - Connochaetes Ich habe diese 3 Streifengnus (auch Blaugnus genannt)in meinem Namibiaurlaub 2011 aus dem Auto aus fotografiert. Ich hoffe, die 3 Kerle gefallen Euch.
Mehr hier
Südlicher Gelbschnabeltoko (Tockus leucomelas)
Der Südliche Gelbschnabeltoko ist eine afrikanische Vogelart, die zu den Nashornvögeln gehört. Sie ernähren sich von Insekten, Skorpionen, Nagetieren, Früchten und Samen. Das Bild habe ich während meines Traumurlaubs in Namibia im September 2011 aufgenommen.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter