Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im letzten Licht
Eine Bekassine (Gallinago Gallinago) aus unserem Urlaub in Südfrankreich. In "La Capelière", Camargue, konnten wir zeitweise bis zu 25 Stück an einem kleinen Weiher beobachten. Dort gibt es eine Beobachtungshütte, aus derer dieses Bild entstanden ist. Deswegen war leider keine tiefere Kameraposition möglich. Bekassinen verstehen es ausgezeichnet sich im Schilfgürtel zu verstecken, weswegen man sie wohl meist auch übersieht. Liebe Grüße, Marina
Mehr hier
Double
Diese beiden Graugänse konnte ich ebenfalls im Parc Ornithologique in St. Marie de la Mer aufnehmen. Eigentlich wartete ich auf fliegende Flamingos, aber so perfekt wie die beiden kamen, konnte ich den Finger natürlich nicht gerade lassen. Leider waren sie etwas weit rechts im Bild, ich musste noch Himmel dazu stempeln... http://www.woerrlein-naturfoto.de
Mehr hier
Bronzene Prachtlibelle Streckerspinne
Serie mit 5 Bildern

Verwandte Schlüsselwörter