Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Graureiher vom Wannsee
© Jakob Magnus
Graureiher vom Wannsee
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/96/480955/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/96/480955/image.jpg
Nachdem es immer noch ein paar Aufnahmen vom spektakulären Reihershooting mit Jan (J.Wegener) vom Berliner Wannsee zu bearbeiten gibt, zeige ich hier noch eine Aufnahme die mir besonders gefiel. Ich denke Klaus Konieczka hat es sicherlich auch schon erklärt gehabt. Im Winter kehren dort die Eisangler ein und ebenso die Reiher wie auch folglich ein dutzend Fotobegiesterter. Die Graureiher habenn mächtig Probleme einen satten Bauch zu bekommen, wenn die Eisdecke die Fische verdeckt. So umlagern sie die Eisangler und streiten sich gierig, wenn endlich der lang ersehnte Happen neben dem Angler auf dem Eis landet. Was zu klein ist, bekommen die Reiher.

Die Aufnahme stammt noch vom Februar 2010

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 164.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
EOS digital
300mm

EBV Weissabgleich Kontraste

Ansichten: 4 durch Benutzer, 165 durch Gäste, 519 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→