Florian Wißmann
Registriert seit 2010-05-15

Hallo mein Name ist Florian Wißmann.
Ich wurde am 02.10.1995 geboren und wohne in Neuenkirchen (Ostenfelde), ein kleines Dorf im Osnerbrückerland.
Zur Natur fülte ich mich schon als kleiner Junge hingezogen. Seit 2007 habe ich mich das Erstemal richtig mit der Naturfotografie beschäftigt. Nach ein einhalb Jahren, habe ich mir dann von meinem Konfermationsgeld eine Spiegelreflex Kamera (Nikon D90) gekauft.
In den Jahren 2010 / 2011 fotografiere ich auf Hochzeiten, Events, Geburtstagen, ... und so weiter, um Geld für neues Fotoequipment zu verdienen.

Ich bin in diesem Forum eingetreten, um neue Blickwinkel der Naturfotografie kennen zu lernen. Die Vielfalt der Natur zu entdecken. Wie bei fast allen Benutzern, würde ich mir auch wünschen, wenn man meine Bilder eifrig mit Verbesserungstipps und Kritiken kommentieren würde.

Lg
Florian


Meine Ausrüstung:

Nikon D90, VR 18-200mm, 105mm Micro Nikkor, Stativ (Dreibein), MB D80, 2.0 Konverter, SB 900, Reflecktor

Webseite:
http://www.fw-melle.de

Inhalte

Bilder: 58 (RSS)
Kommentare: 246 (RSS)