Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blick in den Himmel
© Jalil El Harrar
Blick in den Himmel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/87/438376/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/87/438376/image.jpg
Hallo Zusammen,
Diese neue Version des grünreihers möchte ich euch noch. Ich finde den Blick nach oben sehr schön.
Der Grünreiher (Butorides virescens) gehört zur Familie der Reiher aus der Ordnung der Schreitvögel (Ciconiiformes). Er ist eng mit dem Mangrovereiher (Butorides striatus) aus dem tropischen Afrika und Asien verwandt und wird von einigen Wissenschaftler als Unterart Butorides striatus virescens zu diesem gerechnet.
Die Vögel werden 44 Zentimeter lang. Sie haben einen grünblauen Rücken und Flügel, der Hals ist braun mit einer weißen, senkrechten Linie an der Vorderseite. Auf dem Kopf tragen sie eine schwarze Kappe. Die Beine sind gelb. Jungvögel haben eine braungescheckte Tarnzeichnung.
Ich hoffe, das Bild gefällt.

Lg Jalil

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 352.7 kB, 662 x 994 Pixel.
Technik:
f 5.6 - 1/400 sec - iso 400
Ansichten: 6 durch Benutzer, 161 durch Gäste, 621 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→