Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Jung aber stark~
© Kevin Winterhoff
~Jung aber stark~
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/69/346254/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/69/346254/image.jpg
Eingestellt:
KW ©
Seeadler sind relativ standordtreu wenn sie einmal ausgewachsen sind und ihr Revier haben. Zwar suchen sie in ihren Revieren überall nach Futter, jedoch hat jedes ausgewachsenes Seeadler Pärchen sein festes Revier.
Bei jungen Seeadern ist das anders, sie streunen herum und suchen noch nach einem festen "Wohnsitz". So kann es vorkommen, dass man das "heimische" Seeadler Pärchen am Luderplatz hat und sehr viele verschiedene junge Seeadler. So war es auch an diesem Tag. Bis zu 4 Seeadler gleichzeitig waren vor meiner Hütte und ich fühlt mich wirklich reichlich verwöhnt...

Mein Tipp: Es müsste sich hierbei um einen einjährigen Seeadler handeln, maximal Zweijährig. Steffen wirds sicher auflösen können Bild: Lächelndes Gesicht

Technik:
Nikon D300 / AF-S VR 4,0/200-400 & 1,7 TCE (übrigens nicht unbedingt zu empfehlen, der 1,4er erwies sich als deutlich besser, schon ab Blende 6,3 konnte ich sehr scharfe Aufnahmen machen!)

Leichter Ausschnitt, Wildlife, Deutschland 2010

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 285.1 kB 534 x 800 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer319 durch Gäste917 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Serie
~Naturparadies Mecklenburger Seenplatte~: