Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 62. Seite 1 von 2.
Vielfältig ...,
ist das Erscheinungsbild des Flysch', der an manchen Stellen in Südengland und Wales zu finden ist. Besonders die Farbigkeit dieser Küstenfelsen ist wirklich beeindruckend!
Mehr hier
Nicht die Verzasca
Es werden momentan so schöne Fotos vom Tessin hoch geladen, da möchte ich mal ein etwas Ähnliches von Wales beisteuern
Mehr hier
Blick in Neptuns Schatzkammer
An einem Strand in Wales mit auffällig bunten Felsformationen hat das Meer Vorräte an flachen Kieseln angelegt. Solche Reichtümer sind für uns allenfalls optisch von Wert, in Euro und Cent nicht zu beziffern. Dennoch fühlt man sich von der Natur großzügig beschenkt.
Lynn Mwyngil
Im Snowdonia Nationalpark In Wales füllen zahlreiche Seen die Talmulden zwischen den Bergen, Auch wenn das Wetter bei unserm Besuch eher übellaunig war, kam es doch hin und wieder zu "sunny spells", wahre Lichtblicke in grauen Tagen
Mehr hier
Anmutig
Anmutige Formen und Farben an der Küste von Wales.
Grüne Hölle
Im Pembrokeshire Coast National Park (Kamerainterne Doppelbelichtung) Ich wollte wiedergeben, was ich bei dem Anblick empfunden habe: überwältigende grüne Wildnis.
Welcher Riese ...,
... zeigt uns hier wohl seine Zehen an einer Felsküste in Wales? Wir konnten das Geheimnis seines Namens leider nicht ergründen!
Mehr hier
Küstenfelsen ...,
... manchmal wandert man in Küstenregionen, in denen die Natur ihre ganze Vielfalt zeigt. Farben und Formen sind an manchen Stellen sehr ausgeprägt und dadurch eine Freude für Fotograf und Kamera!
"Goldküste"
Detail einer walisischen Strandpartie. Die untergehende Sonne färbt den Sand golden.
Pembrokeshire ...,
... die Küsten im äußersten Südwesten von Wales überraschen mit ihrer Farb- und Formenvielfalt. Entdecken kann man sie allerdings nur bei Ebbe, und selbst dann ist man nicht davor gefeit, dass einem das Atlantikwasser in die Gummistiefel läuft. Aber die kluge Frau baut vor und hat ein zweites Paar Gummistiefel dabei!
Mehr hier
Der Himmel über Wales
Traumhafte Strände findet man in Wales und wenn Wind, Wolken und Wetter gnädig sind, bezaubert die Südküste von Pembrokeshire jeden Besucher. Dieser Strand heißt Freshwater West und und so ist er auch.
in Wales
Ein Hallo in die Runde, nach langer Zeit Forumsuntreue und ziemlicher Fotoabstinenz melde ich mich mit einem Urlaubsfoto aus Wales zurück. Ich hoffe, Ihr nehmt mir mein unstetes Auftreten hier nicht übel,- es hat ausschließlich mit mir selbst zu tun. Und da ich nun auch noch mit Umsiedlungsplänen und Umzugsstress beschäftigt bin, wird es wohl noch ein Weilchen so sein. Doch noch immer hoffe ich, ich finde bald zu meiner gewohnten inneren Ruhe zurück. Danke Euch allen.
Mehr hier
Von den Blauen Bergen kommen wir trallala
Meine Lieblingsblauküste bei wenig Licht. Hier die Serie: angelika.lambertin?mode=x&x_id=1557793
Mehr hier
Als die Flut kam....
....lagen diese schönen blauen Felsen an meiner Lieblingsküste in Wales ganz schnell unter Wasser. Bei voller Flut kann man diese Felsen überhaupt nicht sehen....vor einem längeren Strandspaziergang sollte man sich gut informieren darüber, sonst wird es gefährlich. Noch ein Bild zur Serie.
Mehr hier
Alles fließt
Immer und immer wieder....die Natur bleibt nicht stehen und zaubert nebenbei noch wunderbare Muster. Hier Wellengemälde in Wales.
Ebbefluss
Etwas von meiner Lieblingsküste in Wales. Serie: Die.blaue.K..ste.
Mehr hier
Eingebettet
Bild des Tages [2019-05-26]
AL
Ist dieses verbeulte Steinei an "meiner" Lieblingsküste in Wales. Gedanklich war ich mal wieder dort......
Mehr hier
Blauküstenlicht
Meine Lieblingsküste mit Lichtstrahl...ihr erinnert euch ? Mal ein Lofotenabwechslungsbild
Mehr hier
Kopflos
Hier das versprochene kopflose Bild für Pascale.....ich bin immer wieder erstaunt wie sich das Licht und die Farben mit der Größe des Ausschnittes verändern. Dieses Bild hat für mich eine andere Wirkung, als der größere Ausschnitt bei dem Bild davor.
Mehr hier
Meeresalien
Noch etwas von der blauen Küste...kann jemand den Minipool finden ? Ich sehe auch eine halb liegende Gestalt den Kopf re am Fels angelehnt...dicke Lippen hat sie und auch ein Auge und ein zartes Füßlein sieht man auch unten li. Bisschen komische Figur, aber wasserschnittig. Könnte ein kleines freundliches Meeresalien sein das von der Ebbe überrascht wurde.....
Mehr hier
Sandmalstein
Hier kann man sehr schön sehen, daß selbst ein kleiner Stein schon die Natur zum Malen inspiriert. Das Licht war leider schon ein wenig hart.
Mehr hier
Das goldene Füllhorn.
Gesehen an der blauen Küste in Wales.
Landschaft in Wales
Wegen der gewundenen Straße kein ND. In Schottland war ich schon öfter.....hätte aber nicht gedacht, daß auch Wales wunderschöne Landschaften zu bieten hat ...dazu ein Licht fast wie in Schottland
Mehr hier
Wild welsh mountain goats 2 Rarität
Wildlife. Es war eine Riesenfreude diese wilden, nassen Bergziegen zu Gesicht zu bekommen. Das lag wohl daran, daß sie Schutz vor dem großen Regen des Sturmtiefs Callum suchten an diesem Felsen. Dies ist erst das zweite Bild von ihnen hier, soweit ich weiß....das erste hab ich vor einiger Zeit hier eingestellt : Wild welsh mountain goats?rel=search&types[]=img&
Mehr hier
Der Drache schläft.
Ihr wisst schon ...Lieblingsküste in Wales und das Bild zeigt mir einen schlafenden Drachen ...euch auch ? Bin erst heut wieder daheim und von einem Grau in das andere gekommen......was für ein Wetter. PS: Habe einen Vergleichsdrachen angehängt...in der heutigen Zeitung gesehen....wegen der Ähnlichkeit
Mehr hier
Grün
Grün ist die Farbe der Hoffnung und davon wünsche ich euch ganz viel für das kommende Jahr. Das Bild in Wischtechnik entstand in einem kleinen Tal in Wales.
Mehr hier
Snowdonia NP
Ein wirklich schöner Nationalpark ist der Snowdonia in Wales. Hier verbrachten wir im September ein paar Tage. Gruß Stefan
Mehr hier
Lake in the dark.
Snowdonia Twilight.
Felsen Fine-Art
Wenn man mich an dieser Küste am Morgen aussetzt, dann werde ich am Abend immer noch nicht genug davon haben....mal abgesehen von der Flut, dann ist das alles hier nicht sichtbar. Heute hatte ich einen schweren Tag und es ist so schön am Abend hier im Forum die Bilder zu sehen und sich in andere Welten zu träumen.
Mehr hier
Die blauen Berge.
Ihr wisst schon .....Lieblingsküste
Mehr hier
Onkel Dagobert
In seinem Geldspeicher. So einen wünsche ich mir auch
Mehr hier
Still a lonley tree
An diesem Ort haben wir zwei Nächte mit dem Wohnmobil verbracht, da man dort sehr gut stehen konnte, man einen herrlichen Spot direkt vor der "Haustür" hatte und er gut gelegen war, für die geplanten Aktivitäten. Daher habe ich diesen einsamen Baum auch bei unterschiedlichsten Lichtverhältnissen einfangen können. Diese dunkel Stimmung gefällt mir aber von allen Aufnahmen am besten, daher hier noch einmal das Foto im Querformat. Mich würde interessieren, welches der beiden euer Favorit
Mehr hier
Lonley tree
Auf unserer Reise durch Schottland und Wales entdeckten wir immer wieder neue faszinierende Ort. Wie diesen einsamen Baum im Snowdonia NP. Gruß Stefan
Mehr hier
"Ich hab die meisten"...
...scheint dieser Puffin anzeigen zu wollen. Das Bild ist ein Mitbringsel aus Wales. Dieses und weitere Alkenbilder aus Wales auf http://www.woerrlein-naturfoto.de
Mehr hier
Mount Fuji ?
Ein Stein im Wasser mit ein paar Algen...nur bei Ebbe sichtbar an meiner Lieblingsküste in Wales erinnert mich an den berühmten Berg in Japan....halt eben in mini
Mehr hier
Red Kite
Aufgenommen in Wales. Die innere Uhr der Vögel funktioniert bestens....pünklich gegen 15.00 verdunkelt sich der Himmel vor lauter Milanen...es gibt Futter auf der Wiese und die freilebenden Vögel wissen das ganz genau. Es gibt auch ein Hide, aber meine Bilder sind außerhalb entstanden über Kopf. Der AF der EM1 hatte da wirklich Probleme....ist der AF der Mark II da besser ? Bin ja kein Vogelfotograf, aber ich zeige mal ein Bild davon ...es hat großen Spaß gemacht.
Mehr hier
Stein im Sand.
Ein Bild von meiner Lieblingsküste in Wales.
Herbstmalerei
Für Angela und Caroline ohne den dominanten Stamm ...Wie versprochen. Hier das erste Bild : Herbststurm.in.Wales
Mehr hier
Die Flut kommt
Und jemand hat etwas vergessen.
Blaustein
Vor einigen Jahren bei einer Reise nach Irland entdeckte ich diesen blauen Küstenabschnitt in Wales und fand ihn so schön, daß ich diesen Strand auf meiner diesjährigen Walesreise unbedingt besuchen wollte. Der Fels an dieser Küste ist wirklich so blau und es heißt, daß die Steine von Stonehenge aus der Nähe stammen. Hier mal ein einfacher Eindruck....davon kommen nach und nach sicher noch mehr Bilder.
Wild welsh mountain goats
Alles andere als ein gutes Bild, aber ....Callum tobte in Snowdonia, es hat nicht geregnet...es hat gegossen wie aus Eimern und gestürmt. Man sieht sie nicht oft, und so habe ich mich über die Begegnung sehr gefreut ...ich sah sie schutztsuchend vom Auto aus...bin ausgestiegen, war im Nu bis auf die Haut durchnässt ...trotz Regenkleidung und habe mich so weit als möglich herangepirscht. Dieser Unwetterregen hat dem AF nicht gut gefallen, ich konnte es leider nicht besser machen und nach meiner R
Mehr hier
Herbstlich verfärbtes Farn im Wind
Der Wind und ich haben hier zusammen gespielt an einem trüben Tag
Mehr hier
Rotmilan
Während unseres Sommerurlaubes, den wir in Wales verbrachten, besuchten wir die Gigrin Farm, wo alle Tage um 15:00 Uhr die Rotmilane gefüttert werden. Sieht man noch um die Mittagszeit nur ganz vereinzelt einen Rotmilan, so werden es ab ca 14:00 Uhr immer mehr. Wenn dann die Fütterung beginnt, weiß man vor lauter Vögeln nicht welchen man fotografieren soll - jetzt verstehe ich die Schutzwirkung eines Schwarms. Nach einiger Zeit lässt der Trubel nach und die Fotomöglichkeiten werden immer besser.
Mehr hier
Herbststurm in Wales
Sturm "Callum" tobte mit voller Wucht in Wales und solche Wassermassen, auch auf den kleinen Sträßchen hab ich noch nicht gesehen...vieles war überflutet und man steckte einfach fest wo man gerade war. Habe versucht den Wind in einem Wischer festzuhalten. Sei willkommen lieber Herbst....ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Mehr hier
Wales Elemente
Ein einsamer Stausee in Wales, aufgenommen während einer langen Offroadtour. Ich mag das dramtische Licht und die Mischung aus Frieden und Bedrohlichkeit. Was denkt ihr darüber? Ich freue mich auf euer Feedback (und ja, der Ausschnitt ist bewusst so gewählt).
Mehr hier
Punktlandung
während der Papageientaucher sehr zielsicher seinen Landeplatz fokussierte war dies beim Autofokus nur ausnahmsweise der Fall , hiermit beende ich mal (zunächst) meine Walesserie.
Mehr hier
Strandpieper
Bislang kannte ich die Art nur als Wintergast auf Helgoland, daher fand ich es spannend, im Juni die Art regelmäßig als Bruti an den Felsküsten Wales zu beobachten; hier auf einem Thymian-Kissen. Im Vergleich zum hier häufigeren Wiesenpieper ist der Strand- deutlich düsterer gekleidet und hat dunkle Beine. Sicherlich kein sehr spaektakuläres Foto, aber ein typisch walisisches.
Mehr hier
50 Einträge von 62. Seite 1 von 2.

Verwandte Schlüsselwörter