Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ faltertreff~
© Hans Fröhler
~ faltertreff~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/51/258775/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/51/258775/image.jpg
Diese beiden Schwalbenschwänze habe ich vor etwa 3 Wochen in einem Biotop entdeckt, welches ich zu der Zeit fast täglich inspiziert hatte da mir die vielen Raupen an der wilden Möhre aufgefallen sind.
Die Kontrollgänge haben sich gelohnt nachdem ich diese beiden unversehrten Falter entdeckt habe, und ich vermute daß beide an diesen Tag und an diesen Ansitz frisch geschlüpft sind, zumal ich noch eine leere Puppenhülle weiter unten am Stängel entdecken konnte. Die Aufnahme ist am Abend im letzten Licht entstanden als nach einen trüb regnerischen Tag zum Abschluss die Sonne noch einmal durch die Wolken gekommen ist.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 236.9 kB, 535 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D; Tamron 1:3,5/180; F16; 0,6 sec. ; Iso 200; Lifeview; Kabelauslöser, Stativ und Reflektor.
Ansichten: 12 durch Benutzer, 172 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→