Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Winter
© Horst Ender
Winter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/373/1865140/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/373/1865140/image.jpg
Leider ist es mir zur Zeit nicht möglich zu fotografieren. Das Wetter spielt überhaupt nicht mit und seit 2 Wochen bin ich fast ins Haus gefesselt.
Nach dem Fotografieren von Edelweiß und Co. am 12. August machten sich Schmerzen in der linken Leistengegend bemerkbar. Diese entwickelten sich übers Wochenende zur richtigen Qual. Am Montag zu meinem Arzt des Vertrauens. Nach einer Woche keine Besserung, die Schmerzen strahlten ins linke Bein, dann ab zum Radiologen.
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuz :-/:-/:-/
Bandscheibenvorfall zwischen LW3+4 und LW4+5!
Das Liegen im Bett unmöglich, sitzen im Bürostuhl vor dem PC geht einigermaßen. Ein Stück zu Fuß gehen geht überhaupt nicht.
Die Nächte trotz Schmerzhämmer waren echt der absolute Wahnsinn, das gönne ich niemandem auf der Welt.
Nach 10 Infusionen sind die Schmerzen im Bein verschwunden, nur im Kreuz sitzen sie noch tief.

So krame ich eben in alten Ordnern und versuche die Zeit rumzubiegen. Am 10. September hätte ich einen Vortrag, hoffe dass ich bis dahin wieder halbwegs stehen kann?

Zum Bild: Blick von Gerlosstein über das Zillertal hinaus zum Rofangebirge.

Liebe Grüße Horst

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 598.2 kB, 1271 x 850 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1MarkII, OLYMPUS 12-60mm Lens
1/640s, F/8, ISO 200, 23mm (etwa 46mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 92 durch Benutzer, 134 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften: