Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nach dem Gewitter ist vor dem Gewitter
© Holger Dörnhoff
Nach dem Gewitter ist vor dem Gewitter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/363/1819795/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/363/1819795/image.jpg
... wieso muss ich diesbezüglich nur dauernd dabei an die derzeitige Coronapolitik in Deutschland denken? >:( Naja, hilft ja nix - durchhalten!

Heute gibt es nur was aus der Konserve für euch in SW. Vielleicht sagt es ja zu.

LG Holger

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 493.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 80D, EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
1/20s, F/16, ISO 200, 13mm
Blendenvorwahl, -2.33 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Spot-Messung,
in meiner Erinnerung geistert die Verwendung eines Polfilters und 0,75 Grauverlauffilters samt Stativ herum (ohne Gewähr)
Ansichten: 67 durch Benutzer, 136 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
Rubrik
Schwarz-Weiß: