Trostpflaster
© Martin Gander
Trostpflaster
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1732724/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1732724/image.jpg
Letzten Freitag bin ich auf die Suche nach Wildtieren gegangen. Leider waren nur sehr wenige Tiere und nur auf grosse Distanz zu sehen.

In erster Linie wollte ich Steinböcke fotografieren. Ich stieg deshalb bis auf eine Höhe über 2300müM. Am Boden konnte ich jede Menge Trittsiegel entdecken. Auch über die noch vorhandenen Schneefelder sah ich richtige Gehwege dieser Tiere. Aber von diesen gesuchten Steinböcken war nicht ein einziges Tier zu sehen.

Als Trostpflaster entdeckte ich auf dieser Höhe aber wenigstens ein paar Frühlings-Kuhschellen. So konnte ich wenigstens von diesen ein paar Aufnahmen nach Hause mitbringen.

NB: Im Anhang habe ich eine weitere Variante gemäss den Hinweisen von Achim angehängt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.3 mB, 1800 x 1800 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII, 60mm
1/125 Sek., f/11.0, ISO 200
Belichtungsautomatik
Ansichten: 38 durch Benutzer, 48 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→