~ Im Spotlight ~
© Jan Piecha
~ Im Spotlight ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1732352/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1732352/image.jpg
Noch ein Bild aus dem April, als ich viel Zeit mit dem Makro in unserem kleinen Garten verbracht habe. Ich finde hier die glückliche Situation vor, dass im Frühling einige Buschwindröschen und auch verwilderte Balkan-Windröschen blühen. Es war auch mal entspannend etwas im Makrobereich zu fotografieren. :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 186.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS R, 150mm
1/6400 Sek., f/2.8, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -2.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 61 durch Benutzer, 57 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→