Abflug vom Packeis
© Benutzer 873612
Abflug vom Packeis
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1593810/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1593810/image.jpg
Seit einigen Jahren besuche ich im Winter Japan und einer der Höhepunkte sind die überwinternden See- und Riesenseeadler.
Diese werden auf dem Packeis gefüttert, dass aus den Flüssen im wilden Osten Russlands über die offene See in Richtung Japan driftet. Die Bedingungen vor Ort ändern sich täglich mit dem Wind und Wetter.
Hier waren die Bedingungen mal sehr gut mit den aufgetürmten Eisschollen und ich habe mich sehr gefreut ein paar Aufnahmen bei Sonnenaufgang zu machen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 191.0 kB, 1224 x 816 Pixel.
Technik:
1DX2 + 400mm 2.8 IS II @ 400mm
1/1000 f3.2 ISO400
Manueller Weißabgleich
Handheld
Ansichten: 234 durch Benutzer, 381 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→