Nachbarschaft
© Benutzer 873612
Nachbarschaft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1600573/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1600573/image.jpg
Das Grundstuck von meinem Nachbar ist immer für tierische Überraschungen da. Letztes Jahr hatte ich dort einen Kasten für die dort lebenden Waldkäuze aufgehängt, aber bei meiner Kontrolle vor kurzem war alles Fehlanzeige.

Seit gestern sind genau an der Stelle wo ich den Kasten aufgehängt habe drei junge Waldkäuze aktiv, die aus einer natürlichen Baumhöhle weit oben herausgekommen sind.

Heute dann konnte ich mit Unterstützung meines Nachbarn dann das adulte Weibchen fotografieren. Die Aufnahme ist nichts besonderes, aber für mich hat das Bild den idellen und dokumentarischen Wert, dass ich eine weitere Art auf diesem Grundstück aufnehmen konnte.

Ich habe einen gedimmten LED Strahler sowie mehrere Blitze eingesetzt. Die Reflektionen in den Augen des Kauz sind gestempelt.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 172.9 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
1DX2 + 200-400mm Ext 1.4x
1/250 f5.6 ISO 400
Stativ
LED Lampe
Blitze (Reflektionen gestempelt)
Gestempelt: ?
Ansichten: 56 durch Benutzer, 103 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→