Immer diese Störenfriede...!
© Uwe Kammerer
Immer diese Störenfriede...!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1593772/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1593772/image.jpg
Habe meiner Frau am Ostermontag auch einmal die brütenden Purpurreiher zeigen wollen, damit sie versteht, weshalb man um 4:00 morgens aufsteht um zu fotografieren... konnte aber leider erst am Mittag vor Ort sein, scheußlich steiles Licht.... aber durch den Wolkenschleier doch etwas gedämpft !

Nur leichte Fotoausrüstung mit Ur-Altglas mitgenommen und Einbeinstativ, mit Dreibein hätte ich wohl doch zu lange ausgeharrt.

Bei jedem Anflug der Purpurreiher an das Nest wurden sie von den in der Nachbarschaft brütenden Lachmöwen attackiert, die Abwehrversuche der Reiher wirkten doch etwas hilflos.

Am besten einfach durch das Geschrei, und Möwe Möwe sein lassen.

Hoffe dass die Quali noch reicht, LG Uwe
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 322.4 kB, 1000 x 662 Pixel.
Technik:
PENTAX K-5, ISO 400
Tamron Adaptall SP 4.0/400 mm + 1.4x (=840 mm KB)
f - T : 8.0 - 1/1000 sec
Einbeinstativ
Ansichten: 50 durch Benutzer, 109 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.