~ Rehbock im Bast ~
© Jan Piecha
~ Rehbock im Bast ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1581210/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1581210/image.jpg
Dieses Rehfoto war das erste einer ganzen Serie. Ein paar Rehe lagen an einem Dickicht am Feldrand, woraufhin ich mich ihnen in einem tiefen Graben genähert habe. Als ich nah genug dran war, hieß es warten. Irgendwann stand dieser Rehbock auf und zog aufs offene Feld. Dieses erste Foto machte ich noch durch einiges offenes Gestrüpp hindurch, wodurch die verwaschenen Effekte im Umfeld erzeugt wurden. Am Ende konnte ich noch eine ganze Serie von diesem und weiteren Rehen machen, aber keines der folgenden Bilder hat mir so gut gefallen wie dieses.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 574.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm
1/1600 Sekunden, F/5.6, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF500mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 90 durch Benutzer, 191 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→