Brunft im Sonnenaufgang
© Benutzer 873612
Brunft im Sonnenaufgang
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1460596/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1460596/image.jpg
Am frühen Morgen bahnte sich der Hirsch röhrend seinen Weg durch schulterhohes Farn. Im Dämmerlicht konnte ich mich durch das hohe Farn annähern, wobei der Raureif am Morgen selbst den verwendeten Goretex Jagdanzug und Stiefel durchnässte. Als dann die Sonne aufging waren der Hirsch und ich in einer guten Position und er brunfte im richtigen Augenblick. Etwas später zog er weiter und das Licht wurde zu grell. Eigentlich hatte ich für diesen Morgen dichten Nebel und wenig Licht erwartet und verwendete daher ein 400mm f2.8
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 211.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
1DX2 + 400mm 2.8 IS II
f4.5 1/2500s ISO400
Manueller Weißabgleich
Jagdanzug mit Goretex
Ansichten: 291 durch Benutzer, 748 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.