Urs Leuthäusser
Registriert seit 2017-11-22

Kurz zu meiner Person: Meinen Namen kennt Ihr schon, geboren bin ich 1999. Ich komme aus Coburg und beschäftige mich seit 2015 mit der Naturfotografie. Als Kletterer bin ich seit meiner Kindheit sehr naturverbunden und oft draußen unterwegs. Die Leidenschaft für die Fotografie habe ich von meinem Vater, der schon immer mit der Kamera unterwegs war.
Meine Bilder entstehen auf vielen Reisen, aber auch viel vor der eigenen Haustüre.
Die Schönheiten der Natur und besondere Augenblicke mit der Kamera festzuhalten macht mir viel Spaß und vor allem für die Tierwelt, welcher Art und Größe auch immer, zieht mich immer wieder in ihren Bann.
Ich möchte mit meinen Bildern aber auch andere Menschen erreichen und ihnen zeigen wie schön unser Planet ist und wie wichtig es ist, ihn zu schützen und zu erhalten.

Adressen

Homepagehttp://urs-naturfoto.de/

Inhalte

Bilder: 64
Kommentare: 165
Serien: 3

Wettbewerbe

ZahlPlatz
18.