Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Federn fliegen
© Urs Leuthäusser
Die Federn fliegen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1798041/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1798041/image.jpg
Diese beiden Mäusebussarde konnte ich bei ihren Streitigkeiten am Luderplatz fotografieren. Wie so oft dauerte der Kampf nur ein paar Sekunden, dann war wieder Ruhe. Ich war froh den Moment so festhalten zu können, fast wären die beiden Streithähne aus dem Bild geflogen.
Am Ende konnte der dunklere Bussard die Oberhand behalten und „sein“ Reh verteidigen.

Das Bild ist während meiner Praktikumszeit bei Fred Bollmann entstanden und aus einem Hide fotografiert.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 677.0 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
1/1250s, F/6.3, ISO 640, 450mm
Manuelle Belichtung
Ansichten: 126 durch Benutzer, 271 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietMecklenburg-Vorpommern
Rubrik
Vögel:
←→